Gästebuch

Kommentare: 49
  • #49

    Jana (Mittwoch, 10 Januar 2024 10:19)

    Wir haben ein schönes Geburtstagsfest im Saloon gefeiert. Herr Häuber hat alles im Blick, so dass ich ohne viel Aufwand alles koordinieren könnte.
    Das die Technik vorhanden ist, ist auch ein ganz großes Plus. Auch die Detailabsprachen wegen Lieferung und Abholung durch den Caterer wurden super gemacht.
    Ich war rundum zufrieden und die Feier war so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

  • #48

    Volker (Montag, 06 März 2023 18:23)

    meine Gäste waren sehr zufrieden. (04.03.2023)
    Mehr geht nicht. Empfehlenswert für Feiern
    mit Familie und/oder Freunden.

  • #47

    Alexandra Dorn (Donnerstag, 19 Januar 2023 17:24)

    Eine private Feier jeglicher Art, kann ich im Elstertal Saloon nur wärmstens empfehlen. Ich selbst habe meinen 30. Geburtstag mit 40 Gästen dort gefeiert. Wer keine aufwendigen Vorbereitungen, seine Feier selbst ausgiebig genießen und wenig Nachbereitungen haben möchte, ist hier genau richtig. Mit Dirk Häuber hat man einen erfahrenen Eventmanager an der Seite, mit dem die Vorbereitung und Durchführung reibungslos und vertrauensvoll abläuft. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und bin sehr entspannt in meine Feier gegangen. Falls man selbst an etwas nicht denkt oder vergessen hat, denkt Herr Häuber daran oder hat fehlende Dinge parat.
    Die Location ist perfekt für Feiern, bei denen auch gern das Tanzbein geschwungen wird. Es hat rundum alles gepasst. Für eine Eventlocation im Leipziger Stadtbereich sind auch die Getränkepreise mehr als fair. Alle Gästen hatten eine tolle Zeit und haben sich sehr, sehr wohl gefühlt.
    Ich hoffe das war nicht mein letztes Event bei Ihnen und ich werde mindestens auf ein Bier und Burger im Sommer im Biergarten vorbei schauen.

  • #46

    Anke (Freitag, 09 September 2022 09:27)

    Vielen Dank für die tolle Location zu unserer Silberhochzeit am 03.09.22. Das Ambiente war sehr schön und hat unseren Gästen sehr gut gefallen. Alles hat perfekt geklappt. Es war eine rundum gelungene Feier, die uns noch lange in schöner Erinnerung bleiben wird.

    Liebe Grüße und wir kommen gerne wieder.

  • #45

    Katrin (Sonntag, 07 August 2022 16:15)

    Rundum glücklich habe ich die Lokation am Abend, nach meiner Sommerparty verlassen. Dank meiner Gäste und Herrn Häuber, sowie seiner Frau hat alles prima gepasst. Die Räumlichkeiten sind perfekt und Herr Häuber steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Es läuft alles wie am Schnürchen und für alles wird eine Lösung gefunden. Von mir eine absolute Weiterempfehlung!
    Herzlichen Dank und machen sie weiter so!

  • #44

    Maria und Denis (Donnerstag, 04 August 2022 13:48)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten uns hiermit nochmal für die tolle Hochzeitsfeier am 30.7. 22 bedanken. Ihr wart uns eine super Hilfe. Egal was man für Probleme oder Ideen hat, sie wurden umgesetzt. Man bekommt alles was man braucht, von Tischdeko bis Ponyreiten. Es wird einem alles zu fairen Preisen geboten. Es war kein Problem den Tag davor zum dekorieren zu nutzen und den Tag danach zum aufräumen. Auch viele Dank für den Getränkeausschank, was alles wunderbar funktionierte, auch dies zu mehr als fairen Preisen.

    Ich hoffe auf ein baldiges Widersehen.

    Liebe Grüße auch von den zufriedenen Gästen

  • #43

    Antje (Samstag, 09 Juli 2022 13:28)

    Wir haben im Elstertalsaloon eine runde Geburtstagsparty gefeiert - mit Catering, DJ und 50 Gästen.
    Wir haben die Party und das Rundum-Sorglos-Paket im Saloon Dank des unauffällig perfekt organisierten Teams um Herrn Häuber und auch den wichtigen "Tag danach" ausnahmslos genossen.
    Und unsere Gäste auch ... Danke und auf Wiedersehen ;-)

  • #42

    Fam.Linke (Dienstag, 17 Mai 2022 20:02)

    Wir haben hier eine sehr schöne Feier gehabt. Im Vorfeld wurden alle Details besprochen, hier kamen uns die Inhaber bei vielen Dingen entgegen. Wir möchten uns hiermit nochmal herzlich bedanken für Alles ( Frühstück inbegriffen ) und kommen auf jeden Fall wieder...

  • #41

    Sarah (Dienstag, 26 Oktober 2021 10:53)

    Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei dir Dirk und Betty für den tollen Abend im Elstertalsaloon bedanken. Die Überraschungsparty ist von vorn bis hinten gelungen und alle Gäste hatten sehr viel Spaß. Ein extra Danke dafür, dass du es auch so locker genommen hast bei den vielen Terminverschiebungen. In Zeiten von Corona war es wirklich nicht einfach.

    An alle unentschlossenen: ihr werdet es nicht bereuen in dieser Location zu feiern! Preis-Leistung top, Wirt top und sehr hilfsbereit bei der Umsetzung aller Ideen.

    Vielen Dank und wir kommen gern wieder :)

    Christian & Sarah

  • #40

    Diana Gasch (Mittwoch, 13 Oktober 2021 17:07)

    Wir möchten uns bei der Familie Häuber und die Mitarbeiter für die sehr schöne , besondere und glamouröse Feier im Elstertal Saloon zu meinem 50.Geburtstag bedanken .Das Thema 20er Jahre hat ganz besonders in diese tolle Location gepasst und unsere Gäste waren begeistert.Mehr geht nicht und die Wünsche an der Bar wurden immer schnell ermöglicht ….Wir konnten ausgelassen feiern, tanzen und singen . �..Wir kommen sehr gern wieder ..�Herzliche Grüße Familie Gasch aus Leipzig

  • #39

    Familie Hitziger (Montag, 27 September 2021 06:29)

    Wir durften im September im Elstertalsaloon feiern. Herr Häuber hat sich viel Zeit für uns genommen, um alles optimal vorzubereiten. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Party war ein voller Erfolg. Sehr empfehlenswert!

  • #38

    Lisa u. Benni (Montag, 06 September 2021 22:07)

    Wir haben die Saloon-Bar für unseren Geburtstag gemietet und es hat sich mehr als gelohnt.
    Das Wetter hat super mitgespielt, sodass wir die meiste Zeit auf dem Freisitz mit Western Spielen, Grillen und Lagerfeuer verbrachten.
    Es war eine bunt gemischte Truppe und alle hatten ihren Spaß.

    Die Inhaber Betty und Dirk leben einfach diese Location und sind mit Herzblut dabei.
    Die ganze Organisation lief völlig locker und schnell ab.

    Die Saloon Bar ist definitiv für weitere Feiern vorgemerkt!

  • #37

    Gabi (Dienstag, 06 Juli 2021 19:41)

    Am 03.07.21 endlich konnte ich meine Party im Saal des Elstertalsaloons feiern. Es war eine gelungene Party mit vielen Unterhaltungspunkten. Bei der Vorbereitung fand ich für alle meine Ideen ein offenes Ohr bei Dirk Häuber, welcher mir wertvolle Ratschläge zur Umsetzung dieser gab. Ein "gibt's nicht" gibt es eigentlich nicht bei ihm. Es wird nahezu alles berücksichtigt, sofern es nicht den zeitlichen Rahhmen sprengt und das Wohlgefühl der Gäste unterbindet. Vielen Dank! Ebenso wurde der Abend unterstützt durch den DJ Denis, den ich nur weiter empfehlen kann.
    Vielen Dank auch an die Helfer an der Bar und im Buffetbereich, wie z.B. an Betty Häuber.
    Alle waren sehr relaxt und hilfsbereit!
    Es war für alle Gäste ein wunderschöner, unterhaltsamer Abend mit viel Spaß!
    Diese location ist für größere Feiern ab ca. 40 Personen mit dem geräumigen Saal und Bühne sowie der Bar sehr zu empfehlen!
    Gern wieder!

  • #36

    Ute Lehmann (Mittwoch, 23 Juni 2021 20:10)

    Ich hatte die Gelegenheit auf einer Hochzeitsfeier im Elstertal Saloon dabei zu sein und muss sagen,dass ich sehr begeistert war von der Location,aber vor allem vom Betreiber Dirk und seiner Frau Betty.Sie haben den Abend so toll gestaltet und sich sehr liebevoll um unser Wohl gekümmert,einfach großartig.
    Vielen Dank nochmal an die Beiden und auch den jungen Mann,der ebenfalls hinter dem Tresen stand.
    Ich komme sicher nochmal wieder,wenn ich mal wieder in Leipzig bin.

  • #35

    Susann (Sonntag, 01 November 2020 10:37)

    Wir haben am 18.10.2020 die Jugendweihe-Party meiner Tochter hier feiern dürfen. Für alle Beteiligten war es ein absolut gelungener Abend. Ganz herzlichen Dank gilt Herrn und Frau Häuber für ihre Präsenz.
    Sehr empfehlenswert!

  • #34

    Susan Stäuber (Montag, 31 August 2020 20:45)

    Unseren Schulanfang haben wir im Elstertalsaloon gefeiert. Es war das Beste, was wir für unsere Kleine machen konnten. Die Kinder konnten sich überall frei bewegen, reiten, tanzen und mehrere Spiele im Freien wahrnehmen. Das Ambiente ist unglaublich schön und der Service sehr sehr gut. Herr und Frau Häuber waren sehr nett und herzlich und alle haben sich rundum wohl gefühlt. Ein großes Lob und Dankeschön auch von all unseren Gästen, welche uns ebenfalls ein sehr positives Feedback vom Elstertal Saloon gegeben haben. Fazit: sehr empfehlenswert!

  • #33

    Florian & Alexandra (Mittwoch, 26 August 2020 20:01)

    Zu unserer Hochzeitsfeier haben wir in den Elstertal Saloon geladen.
    Fazit: Eine sehr gute Entscheidung!
    Warum?
    1. Idyllisch im Grünen gelegen
    2. toller Saal mit Bühne und guter Beschallungsanlage, in dem viele Gäste und Live-Musik zusammenkommen können
    3. routinierte und unkomplizierte Vorbereitung und Umsetzung der Feier durch erfahrenen Saloon-Besitzer
    4. wir durften unseren Wunschcaterer „mitbringen“, das ist nicht selbstverständlich
    5. gemütlicher Freisitz mit gutem Bier und tollem Service
    6. Spielplatz für Kinder
    7. unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
    8. Wir haben nichts vermisst – sehr empfehlenswert!
    Mit bestem Dank von florian & alexandra

  • #32

    Andreas (Donnerstag, 13 August 2020 10:02)

    Habe am 08.08. meinen 60. Geburtstag im Elstertal Saloon gefeiert. Schon bei den Vorbereitungen der Feier, spürte mal die Professionalität des Saloon – Teams.
    Die Geburtstagsfeier war trotz extremer Hitze ein voller Erfolg. Möchte mich auch im Namen meiner Gäste bei den Inhabern bedanken.
    Wir werden die Lokation auf alle Fälle weiter empfehlen.
    Kerstin und Andreas

  • #31

    Alex&Grit Schmidt (Samstag, 08 August 2020 16:40)

    Tolle Lokation wir haben unsere Hochzeit gefeiert.Sehr tolles Ambiente. Kinderfreundlich.Sehr Gastfreundlich.Jederzeit wieder.Sehr Empfehlenswert Liebe Grüße Alex & Grit

  • #30

    Tilo Krüger (Mittwoch, 12 Februar 2020 20:20)

    Lieber Dirk,
    ich möchte mich nochmal für die tolle Veranstaltung zu meinem 50. Geburtstag bedanken. Meine Gäste waren von dem Lokal, der ganzen Organisation voll begeistert. Es war für uns alle ein unvergesslicher Abend. Die Zusammenarbeit mit einen fremden DJ und dem Catering haben hervorragend geklappt. Jederzeit wieder und ich kann Euch nur weiterempfehlen.
    LG Tilo

  • #29

    Matthias (Sonntag, 02 Februar 2020 21:55)

    Es ist zwar schon etwas her. Doch hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Herrn Häuber für seine perfekte Vorbereitung, Durchführung meines 40. Geburtstages bedanken! Es hat alles mega gepasst. Meine Gäste waren vollends zufrieden und erinnern sich gern an diesen Abend.
    Wir sehen uns im Frühling im Biergarten wieder.
    Bis dahin liebe Grüße

  • #28

    Fanny (Montag, 27 Januar 2020 18:48)

    Ich habe meinen 50. Geburtstag gefeiert. Dank Dirk und Betty Häuser wird der Abend unvergessen bleiben. Betty,der Tanz war toll! Dankeschön!
    Meine Gäste waren voll des Lobes!

  • #27

    Maria (Mittwoch, 20 November 2019 23:44)

    Hey liebes Team,
    wir sind Hochzeitsfotografen und bundesweit unterwegs. Wenn wir irgendwo sind, schauen wir uns immer einige Locations an und schauen wie die Homepage aufgebaut ist. Wir müssen echt sagen - tolle Homepage und erst recht tolle Location.
    An alle zukünftigen Brautpaare - Hier kann man wunderschön heiraten. Sieht man auch an den anderen Gästebucheinträgen.
    LG
    Maria und Akis
    www.smile4photo.de

  • #26

    Cordula Söfftge (Montag, 04 November 2019 07:05)

    Das gute Gefühl, das wir hinsichtlich des Elstertalsaloons von Anfang an hatten, wurde auf unserer Feier letztes Wochenende bestätigt: wer hier entspannt und in freundlicher Atmosphäre feiern will braucht kein Westernfan sein. Bei Dirk Häuber fühlt man sich mit allen Anliegen super aufgehoben - die Vorbereitung war sehr professionell und unkompliziert. So konnten wir den Abend genießen und wussten alles ist in guten Händen.

  • #25

    Ursula Weck (Montag, 30 September 2019 22:47)

    Ich habe eine Location für meinen 60. Geburtstag gesucht und bin im Internet auf den Elstertal Saloon gestoßen. Es war von Anfang an eine ungezwungene lockere Kommunikation und Herr Häuber stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Am 28.09. war es sehr windig, so dass es mit dem Lagerfeuer nichts geworden ist, aber da es später auch noch geregnet hat brauchten wir nicht traurig sein. Es hat alles super geklappt. Als wir eintrafen war alles schon schön vorbereitet. Herr Häuber und seine Frau haben sich den ganzen Abend super um uns gekümmert. Es gab sogar im Saal ein kleines Fotoshooting vor der schönen Kulisse der Bühne. Musik und Partybeleuchtung haben für Stimmung gesorgt und lud zum tanzen ein. Nie hätte ich gedacht, dass es so lange gehen würde. Erst nach 1 Uhr haben sich die letzten Gäste verabschiedet und alle waren voll des Lobes. Es wurden auch Flyer mitgenommen um vielleicht selbst mal hier zu feiern. Ich kann es nur empfehlen und möchte mich auch im Namen meiner Gäste ganz herzlich bei Herrn Häuber und seiner Frau bedanken. Machen Sie weiter so, denn wir werden wieder kommen.

    Liebe Grüße Ursula Weck

  • #24

    Anja Rosiak (Dienstag, 03 September 2019 13:42)

    Ich habe für meinen Freund eine Überraschungsparty zum 40. Geburtstag organisiert und im Elstertal Saloon die perfekte Location dafür gefunden. Herr Häuber stand mir während der Planungsphase mit Rat und Tat zur Seite. Es war eine sehr unkomplizierte Kommunikation mit Herrn Häuber.
    Am Partytag an sich waren er und seine Crew immer präsent und dennoch unsichtbar.

    Ein toller Gastgeber.

    Meine Partygäste waren ebenfalls begeistern von der Location und dem Service. Sie werden sich gerne daran erinnern, vor Allem bei Ihrer zukünftig eigenen Suche nach einer Location.

    Herr Häuber, ich danke Ihnen sehr für diesen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Anja Rosiak

  • #23

    Familie Wiese (Samstag, 20 Juli 2019 18:59)

    Eine kurze Zusammenfassung einer 60. Geburtstagsfeier im Elstertal Saloon:
    - ein sehr schöner, gemütlicher Ort zum Feiern, alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt
    - eine sehr angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Planung durch Familie Häuber
    - ein köstliches Buffett, angeliefert von der Firma Leutbecher Catering
    - eine rundum gelungene Feier im Elstertalsaloon.
    Vielen herzlichen Dank!
    Familie Wiese

  • #22

    Matthias Büching (Montag, 25 März 2019 13:11)

    Am 16.03.2019 haben mein guter Bekannter Skipy und ich unseren "110". Birthday im Elstertal-Saloon gefeiert. Es war für alle Gäste und uns eine phantastische Party. Dies lag vor allem an der sehr individuellen Beratung und perfekten Realisierung durch die beiden tollen Inhaber Betty und Dirk sowie der stimmungsvollen Location. Auch an oft unterschätzte Details, wie Deko, Bereitstellung von
    Technik oder Präsentation der Speisen wurde gedacht. Es war einfach "rundrum" alles klasse!!!!
    Vielen Dank an Betty und Dirk

  • #21

    Marco Genßler (Sonntag, 16 September 2018 20:50)

    Am 8. September bin ich in die Generation 4.0 aufgestiegen.
    Von Anfang an war klar eine Mottoparty zu feiern. Durch unsere Fahrradtouren durch den Auenwald fiel die Auswahl auf den Elstertal Saloon. Und spätestens bei der Vorbesprechung mit Herrn Häuber war klar, hier reite ich als Sheriff und meine Gäste als Cowboy und Indianer ein.
    Es ist nicht nur die perfekte Location sondern auch der Service drum herum. Immer ein offenes Auge für die Gäste, viele Ideen für die Planung der Party (Ponyreiten, Linedance-Workshop, u.v.m.) und schlussendlich eine reibungslose Organisation. Das gab mir als Gastgeber die Freiheit, mich auf meine Gäste zu konzentrieren und zu wissen, dass Herr Häuber und sein Team alles im Griff haben.
    Das Catering über die Fleischerei Knötzsch mit Spare Ribs und Burger zum selber belegen rundeten den Abend noch ab.

    Absolut empfehlenswert - übrigens auch zum Männertag ;-)

    Howdy sagt Sheriff Marco

  • #20

    Katrin und Mario Bergmann (Donnerstag, 13 September 2018 21:20)

    Am 11.August 2018 haben wir den Schulanfang unserer Tochter Nele im Elstertal Sallon gefeiert. Jeder unserer Gäste war überrascht und sehr angetan vom urigen und gemütlichen Ambiente der Location. Reichlich Platz im schmucken Saal, den wir bereits am Vortag noch individuell ausstatten durften, sowie die ausgiebige Grünanlage mit Freisitz und großem Spielplatz boten die Basis für eine sehr gelungene Feier. Herr Häuber und sein Team haben uns ausgesprochen freundlich und reibungslos mit allem versorgt, was unser Herz begehrt hat.
    Dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bedanken. Wir werden unsere Feier in bester Erinnerung behalten und mit Sicherheit wieder eine Feierlichkeit im Elstertal Saloon begehen.

    Katrin und Mario Bergmann

  • #19

    Johannes & Susanne Hammer (Freitag, 07 September 2018 09:48)

    Liebes Elstertal-Saloon-Team,
    am 01.09.2018 durften wir unsere Hochzeit im "Rockabilly-Style" bei Ihnen feiern. Und es hat alle Erwartungen an Sie und Ihre tolle Location übertroffen. Ihre Freundlichkeit, Tipps und Hinweise waren unbezahlbar. Es gab keinen Gast, der nicht absolut begeistert von Ihrer Location war. Selbst die Band, die für uns gespielt hat, war nach aller Skepsis in einem Kleingartenverein zu spielen, hoch auf begeistert.
    Auch unsere, sowie alle geladenen Kinder konnten sich auf dem Gelände mit dazugehörigem Spielplatz frei bewegen und wurden mit dem von Ihnen organisierten Pony reiten überrascht.
    Es war also für Groß und Klein eine perfekte Feier, eine perfekte Location, einfach DER perfekte Tag, der uns für immer in Erinnerung bleiben wird...Wir sehen uns am 01. September 2019 zum 1. Hochzeitstag-Burger ;-)

    Familie Hammer

  • #18

    Bärbel und Thomas Kauruff (Montag, 16 April 2018 19:39)

    Am 07.04.2018 haben wir unsere Hochzeit im Saloon mit Familie und Freunden im Oldstyle bzw. Country-Western-Style gefeiert. Durch die Absprachen mit Fam. Häuber im Vorfeld und deren "Geheimabsprachen" mit unseren Trauzeugen wurde es zu einem Tag voller Überraschungen.
    Wir und unsere Gästen hatten so einen unvergesslichen Tag und bedanken uns nochmal für die Unterstützung bei der Planung sowie die freundliche Bedienung .

    Wir wünschen dem Elstertal-Saloon-Team viel Erfolg für die kommenden Veranstaltungen.

    Bärbel und Thomas Kauruff

  • #17

    Thomas Kneissl (Montag, 08 Januar 2018 09:22)

    Hallo Familie Häuber,

    wir möchten uns noch einmal für die gelungene Geburtstagsfeier zu meinem 60. Geburtstag bei ihnen für die Organisation ganz herzlich bedanken.

    Aus dem Internet hatten wir von Ihrem Lokal gelesen. Wie das zu einer Kleingartenanlage passt, war uns im Vorfeld nicht klar. Doch zum ersten Besuch ihres Hauses stand für uns Amerikafans fest - das Ambiente passt, das mieten wir! Bei dem netten Gespräch boten sie auch noch verschiedene Out- und Indooraktivitäten an, die wir gern buchten wie Line-Dance, Hufeisenwerfen, Nägel einschlagen, Lagerfeuer usw. Auch ein Westernquiz war inklusive. So gestaltete sich der Nachmittag/Abend sehr aufgelockert und machten sowohl den Jüngsten als auch den Erwachsenen viel Spaß.

    Über einen Flyer erfuhren wir von dem Catering WOT in Jena, die bereits mehrere Veranstaltungen im Elstertal Saloon gestalteten. Wir suchten im Vorfeld WOT auf. Sie boten uns ein Buffet im Westernstyle an, was wir im Direktvertrag mit den Caterer buchten. Toll, mal was Außergewöhnliches !!

    Den Gästen hat unsere Feier auch gut gefallen und sie schwärmen heute noch von dem Nachmittag/Abend.

    Also nochmals vielen Dank für den gelungenen Abend. Wir werden das Haus weiter empfehlen!

    Bis zu einem zwanglosen Abend für Amerikafans am 13.April 2018 um 19Uhr in ihrem Saloon verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

    Familie Kneissl

  • #16

    Klangfreund (Montag, 25 Dezember 2017 21:50)

    Die Veranstaltung im Dezember zur Wintersonnenwende wer einmalig schön! Beeindruckend was mit den verschiedensten Instrumenten und Klangkörpern alles gemacht werden kann. Eine Kunst wer es kann.

    Schöne Grüße nach Leipzig!

  • #15

    I.Prüfer (Sonntag, 22 Oktober 2017 14:16)

    Nachdem nun schon ein halbes Jahr vergangen ist, die Feier war am 01.04.2017, möchte ich mich nun auch noch einmal herzlich für die liebvolle Betreuung zu meinem 40. Geburtstag und der etwas "unkonventionellen" Hochzeit bedanken.
    Selbst nach dieser langen Zeit denke ich immerwieder gern an die gesellige, vor allem aber sehr gemütliche Feier zurück und auch meine Gäste verbinden mit dem Abend durchweg nur positive Erinnerungen. -der Tanz-Workshop war der Hammer!!!-
    Liebes Team vom Elstertal-Saloon,
    ich habe mich von Anfang an bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und den Abend sehr genossen,
    vielen Dank, ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. (..habe ich auch schon mehrfach..)

  • #14

    Jana C. (Samstag, 09 September 2017 16:19)

    Hiermit möchte ich mich nach einer genialen Feier zu meinem 50. Geburtstag bei Herrn Häuber und seiner Ehefrau nochmals recht herzlich bedanken. Wir hatten neben einer super freundliche Beratung und vielen hilfreichen Tipps auch eine perfekte Umsetzung meiner Feier. Das umfasste Vorschläge zur Deko, Catering bis zum Service vor Ort. Die Gaststätte ist mit sehr viel Herzblut bis ins Detail hinein gestaltet. Meine Gäste und wir waren begeistert. Es waren für alle unvergessliche Stunden. Somit möchten wir diese Gastlichkeit in jedem Fall weiterempfehlen.

  • #13

    Kristina K. (Donnerstag, 27 Juli 2017 21:07)

    Ich habe meinen 30. Geburtstag im Elstertalsaloon gefeiert und es war perfekt! Herr Häuber nahm sich viel Zeit für die Absprachen zur Vorbereitung meiner Feier, brachte seine Ideen und jahrelangen Erfahrungen zur Umsetzung ein und war immer gut erreichbar. Am Tag des Festes hat Familie Häuber uns tatkräftig bei der Durchführung unterstützt und kurzfristige Ideen liebevoll umgesetzt und möglich gemacht. Ideal war auch bei sommerlichen Temperaturen den Freisitz mit nutzen zu können. Die Location ist geeignet für Groß und Klein. Meinen Gästen hat es super gefallen, sie waren dankbar für den schönen Abend. Ein großes DANKESCHÖN an Familie Häuber! Weiterempfehlung ist garantiert.

  • #12

    Die Friedrichs (Sonntag, 23 Juli 2017 20:57)

    Vielen, vielen Dank an die Familie Häuber für die tolle Unterstützung in Vorbereitung und Durchführung unserer Hochzeitsfeier im Elstertalsaloon. Mit Ihrer Erfahrung konnten wir den gemeinsam den Ablauf detailliert planen und reibungslos umsetzen. Da auch noch das Wetter mit spielte war es für all unsere Gäste und natürlich für uns ein unvergesslicher Tag in einem besonderen Ambiente bei herzlichen Wirtsleuten. Sehr empfehlenswert!

  • #11

    Susa (Montag, 08 Mai 2017 12:13)

    Habe meinen 30 Geburtstag dort gefeiert.Es war absolut klasse, vielen Dank für den schönen Abend,die tolle Unterstützung und die super Ideen zum ablauf.Man plant sowas ja nicht so oft da hilft es total wenn man jemanden mit erfahrung in solchen dingen zur Unterstützung hat.
    Auch meine Gäste waren begeistert und haben sich sehr wohl gefühlt,viele haben sich für den schönen Abend bedankt. Das Lagerfeuer hat den abend dann perfekt abgerundet.
    Macht genau so Weiter!
    Wir kommen auf alle fälle wieder!!

  • #10

    Jugendweihe (Dienstag, 02 Mai 2017 11:09)

    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, gibt es menschlich keinerlei Kritik. Die Beratung, die Offenheit u das Ambiente waren wirklich super. Wir haben durchweg positive Rückmeldung unserer Gäste erhalten. Wir haben die Jugendweihe unserer Tochter im Westernstil gefeiert und dafür war der Saloon perfekt.
    Uns sind nur zwei Kleinigkeiten aufgefallen. Die Müllentsorgung muss selbstständig geschehen, da das Lokal in einem Gartenverein ist. Weiterhin hätten wir uns gewünscht, dass die Bedienung von Zeit zu Zeit mal eine Runde macht. Dirk hatte diese Punkte im Vorfeld angesprochen, jedoch ist das in unseren Augen so nicht üblich.

  • #9

    Jörgi (Dienstag, 02 Mai 2017 10:16)

    Die Walpurgisnachtfeier war prima. Der DJ hatte tolle Musik auf Lager, vom Schlager bis Popmusik. Wir saßen in der Nähe von der Tür mit den vielen Kümmerlings aufgereit auf den Tisch. Am Tisch waren wir, so fiel mir auf, die einzigsten Gartenfreunde vom Elstertal - aber dies hat uns nicht gestört. Ich freue mich riesig aufs kommende Sommerfest - bin sehr gespannt und neugirig wie es wird.
    LG. Jörgi

  • #8

    Silke und Tino (Montag, 20 März 2017 21:43)

    Wir haben am 17.03.17 unsere Hochzeit bei euch gefeiert und möchten auf diesem Wege nochmals danke sagen. Es hat alles im Vorfeld wunderbar und vorallem unkompliziert geklappt. Unseren Gästen und uns hat es sehr gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen. Dank der guten Tips von dir Dirk wurden wir auch gut beraten was die Musik und das Essen angeht. Die Location ist der Hammer, man merkt, wie viel Liebe ihr hineinsteckt. Wir werden immer an diesen schönen Tag denken.

    Macht weiter so. Liebe Grüße Silke und Tino

  • #7

    Jürgen Poschmann (Sonntag, 15 Januar 2017 11:59)

    Am vergangenen Freitag haben wir meinen 60. Geburtstag bei Euch gefeiert .
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für die gute Organisation und Durchführung bedanken. Insbesondere waren die Tipps und Hinweise im Vorfeld sehr hilfreich und zeugen von Eurer guten Erfahrung in der Gestaltung solcher Events.
    Unsere Gäste waren begeistert von der Lokalität und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz.
    Gern werden wir uns an diesen Abend erinnern und können anderen Interessenten auf der Suche nach einer passenden Lokalität für eine familiäre Atmosphäre nur empfehlen .
    Besten Dank nochmal für alles und weiter so !! ��

  • #6

    Denise & David (Sonntag, 13 November 2016 14:46)

    Im August haben wir unsere Hochzeit im traumhaften Ballroom gefeiert, die Gäste und wir waren begeistert von dem tollen Ambiente und der herzlichen Art von Herrn Häuber und auch den “Mädels an der Bar“. Wir haben uns von Anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt und noch im Vorfeld sehr viele Tipps und Ratschläge von Herrn Häuber bekommen, die wir auch dankbar umgesetzt haben, er stand uns auch in den Vorbereitungen und der Veranstaltung an sich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
    Wir werden uns immer gern an diesen Tag erinnern und bestimmt nicht zum letzten Mal da gewesen sein. Weiterempfehlung gibt es von uns jederzeit.
    Vielen herzlichen Dank nochmal für alles!

    Denise und David B.

  • #5

    Grit und Johannes Markert (Dienstag, 25 Oktober 2016 10:42)

    Im Oktober 2016
    Nie hätten wir in einer Kleingartenanlage einen so außergewöhnlichen Ort vermutet wie den Elstertalsaloon, genau passend für unser Fest, unsere "25er Jahre Party". Herr Häuber, der Inhaber, hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und hat all unsere Wünsche möglich gemacht. Noch heute schwärmen die Gäste von dem besonderen Flair des Ballsaales und der Erdbeerbowle a la Häuber. Allerbesten Dank sagen Grit und Johannes Markert*

  • #4

    Die Ritters und ihre Gäste... (Samstag, 22 Oktober 2016 19:41)

    ...sagen DANKE! Danke! Danke! Danke! :-) für diese gelungene Geburtstagsfeier zum 50. von Uwe Ritter am 21.10.2016. Alle 60 Gäste samt Band waren begeistert von dem Ambiente und den Gastgebern, die keine Wünsche offen ließen. Selber schuld, wenn die Leute nicht gehen wollen :-D Jederzeit gerne wieder! Hat alles wunderbar geklappt.
    Liebe Grüße
    Uwe Ritter, Simone Gans und der coolste Cowboy des Ostens - William.

  • #3

    Mandy & Oliver (Montag, 18 Juli 2016 10:00)

    Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es war der Hammer, wir kamen uns richtig willkommen vor, als ob wir uns schon Jahre kennen und er Gedanken lesen könne. Leider haben wir nicht die Terrasse und die Western mäßige Zeremonie mit erleben können aber das wird sicher noch mal nachgeholt. Seine Empfehlungen waren traumhaft wie der DJ und der catering-Service. Der Preis ist auch in Ordnung gewesen und was ich gerne dort esse ist der Petty-Bürger er ist ein Traum. Macht weiter so und bleibt euch treu, wir sehen uns. Mit freundlichen Grüßen das Brautpaar

  • #2

    ANJA WAGNER (Dienstag, 19 Januar 2016 22:56)

    Hallo liebes Team vom Elstersaloon,
    wir wollte noch einmal "Danke" sagen, das Ihr Teil einer wirklich gelungenen Geburtstagsparty am vergangenen Wochenende wart. Ihr hattet alles gut organisiert und habt für eine reibungslosen Ablauf gesorgt. Wir können und werden Euch weiterempfehlen.
    Beste Grüße aus Schkeuditz

  • #1

    Lenz (Mittwoch, 16 Dezember 2015 17:14)

    Gerade lese ich den "VIA-DUKT" und freue mich, daß der Elstertalsaloon in Betrieb ist. Oh sage ich, haben die nicht gerade erst geschlossen ?, ---nein,--- schon wieder eröffnet. Wie doch die Zeit vergeht.
    Ich staune nicht schlecht, das Bühnenbild im Saal, wie toll es aussieht und alles ringsherum auch.!!! Da werden wir sicher wieder öfter reinschauen. Wir haben den Saloon in wirklich guter Erinnerung und besonders die sehr gute Küche. Na, wir sind gespannt auf den neuen Koch. Wir wünschen dem Betreiber und seinem Team gutes Gelingen und alles alles Gute für einen langen Fortbestand.
    Also bis bald - viele Grüsse aus der Kirschbergstr. (von unserem Haus aus können wir sehen ob die Esse raucht , dann wissen wir , daß wir uns auf den Weg machen können, um ein leckeres Essen zu genießen, - schmunzel -) Liane Lenz