Ihre Meinung ist uns wichtig!


Wir arbeiten ständig an unserem Service und Dienstleistungsangeboten um für unseren Kunden eine bestmögliche Veranstaltung gestalten zu können. 

 

Sie haben Anregungen oder auch Kritik? In unserem Gästebuch können Sie diese erfassen und anderen Interessenten ein Feedback geben. Wir bedanken uns schon jetzt bei Ihnen.

 

Sie können gerne auch Eintragungen auf unserer Facebook Seite oder Google + tätigen:



Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    I.Prüfer (Sonntag, 22 Oktober 2017 14:16)

    Nachdem nun schon ein halbes Jahr vergangen ist, die Feier war am 01.04.2017, möchte ich mich nun auch noch einmal herzlich für die liebvolle Betreuung zu meinem 40. Geburtstag und der etwas "unkonventionellen" Hochzeit bedanken.
    Selbst nach dieser langen Zeit denke ich immerwieder gern an die gesellige, vor allem aber sehr gemütliche Feier zurück und auch meine Gäste verbinden mit dem Abend durchweg nur positive Erinnerungen. -der Tanz-Workshop war der Hammer!!!-
    Liebes Team vom Elstertal-Saloon,
    ich habe mich von Anfang an bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt und den Abend sehr genossen,
    vielen Dank, ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. (..habe ich auch schon mehrfach..)

  • #14

    Jana C. (Samstag, 09 September 2017 16:19)

    Hiermit möchte ich mich nach einer genialen Feier zu meinem 50. Geburtstag bei Herrn Häuber und seiner Ehefrau nochmals recht herzlich bedanken. Wir hatten neben einer super freundliche Beratung und vielen hilfreichen Tipps auch eine perfekte Umsetzung meiner Feier. Das umfasste Vorschläge zur Deko, Catering bis zum Service vor Ort. Die Gaststätte ist mit sehr viel Herzblut bis ins Detail hinein gestaltet. Meine Gäste und wir waren begeistert. Es waren für alle unvergessliche Stunden. Somit möchten wir diese Gastlichkeit in jedem Fall weiterempfehlen.

  • #13

    Kristina K. (Donnerstag, 27 Juli 2017 21:07)

    Ich habe meinen 30. Geburtstag im Elstertalsaloon gefeiert und es war perfekt! Herr Häuber nahm sich viel Zeit für die Absprachen zur Vorbereitung meiner Feier, brachte seine Ideen und jahrelangen Erfahrungen zur Umsetzung ein und war immer gut erreichbar. Am Tag des Festes hat Familie Häuber uns tatkräftig bei der Durchführung unterstützt und kurzfristige Ideen liebevoll umgesetzt und möglich gemacht. Ideal war auch bei sommerlichen Temperaturen den Freisitz mit nutzen zu können. Die Location ist geeignet für Groß und Klein. Meinen Gästen hat es super gefallen, sie waren dankbar für den schönen Abend. Ein großes DANKESCHÖN an Familie Häuber! Weiterempfehlung ist garantiert.

  • #12

    Die Friedrichs (Sonntag, 23 Juli 2017 20:57)

    Vielen, vielen Dank an die Familie Häuber für die tolle Unterstützung in Vorbereitung und Durchführung unserer Hochzeitsfeier im Elstertalsaloon. Mit Ihrer Erfahrung konnten wir den gemeinsam den Ablauf detailliert planen und reibungslos umsetzen. Da auch noch das Wetter mit spielte war es für all unsere Gäste und natürlich für uns ein unvergesslicher Tag in einem besonderen Ambiente bei herzlichen Wirtsleuten. Sehr empfehlenswert!

  • #11

    Susa (Montag, 08 Mai 2017 12:13)

    Habe meinen 30 Geburtstag dort gefeiert.Es war absolut klasse, vielen Dank für den schönen Abend,die tolle Unterstützung und die super Ideen zum ablauf.Man plant sowas ja nicht so oft da hilft es total wenn man jemanden mit erfahrung in solchen dingen zur Unterstützung hat.
    Auch meine Gäste waren begeistert und haben sich sehr wohl gefühlt,viele haben sich für den schönen Abend bedankt. Das Lagerfeuer hat den abend dann perfekt abgerundet.
    Macht genau so Weiter!
    Wir kommen auf alle fälle wieder!!

  • #10

    Jugendweihe (Dienstag, 02 Mai 2017 11:09)

    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, gibt es menschlich keinerlei Kritik. Die Beratung, die Offenheit u das Ambiente waren wirklich super. Wir haben durchweg positive Rückmeldung unserer Gäste erhalten. Wir haben die Jugendweihe unserer Tochter im Westernstil gefeiert und dafür war der Saloon perfekt.
    Uns sind nur zwei Kleinigkeiten aufgefallen. Die Müllentsorgung muss selbstständig geschehen, da das Lokal in einem Gartenverein ist. Weiterhin hätten wir uns gewünscht, dass die Bedienung von Zeit zu Zeit mal eine Runde macht. Dirk hatte diese Punkte im Vorfeld angesprochen, jedoch ist das in unseren Augen so nicht üblich.

  • #9

    Jörgi (Dienstag, 02 Mai 2017 10:16)

    Die Walpurgisnachtfeier war prima. Der DJ hatte tolle Musik auf Lager, vom Schlager bis Popmusik. Wir saßen in der Nähe von der Tür mit den vielen Kümmerlings aufgereit auf den Tisch. Am Tisch waren wir, so fiel mir auf, die einzigsten Gartenfreunde vom Elstertal - aber dies hat uns nicht gestört. Ich freue mich riesig aufs kommende Sommerfest - bin sehr gespannt und neugirig wie es wird.
    LG. Jörgi

  • #8

    Silke und Tino (Montag, 20 März 2017 21:43)

    Wir haben am 17.03.17 unsere Hochzeit bei euch gefeiert und möchten auf diesem Wege nochmals danke sagen. Es hat alles im Vorfeld wunderbar und vorallem unkompliziert geklappt. Unseren Gästen und uns hat es sehr gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen. Dank der guten Tips von dir Dirk wurden wir auch gut beraten was die Musik und das Essen angeht. Die Location ist der Hammer, man merkt, wie viel Liebe ihr hineinsteckt. Wir werden immer an diesen schönen Tag denken.

    Macht weiter so. Liebe Grüße Silke und Tino

  • #7

    Jürgen Poschmann (Sonntag, 15 Januar 2017 11:59)

    Am vergangenen Freitag haben wir meinen 60. Geburtstag bei Euch gefeiert .
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für die gute Organisation und Durchführung bedanken. Insbesondere waren die Tipps und Hinweise im Vorfeld sehr hilfreich und zeugen von Eurer guten Erfahrung in der Gestaltung solcher Events.
    Unsere Gäste waren begeistert von der Lokalität und der Spaßfaktor kam auch nicht zu kurz.
    Gern werden wir uns an diesen Abend erinnern und können anderen Interessenten auf der Suche nach einer passenden Lokalität für eine familiäre Atmosphäre nur empfehlen .
    Besten Dank nochmal für alles und weiter so !! ��

  • #6

    Denise & David (Sonntag, 13 November 2016 14:46)

    Im August haben wir unsere Hochzeit im traumhaften Ballroom gefeiert, die Gäste und wir waren begeistert von dem tollen Ambiente und der herzlichen Art von Herrn Häuber und auch den “Mädels an der Bar“. Wir haben uns von Anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt und noch im Vorfeld sehr viele Tipps und Ratschläge von Herrn Häuber bekommen, die wir auch dankbar umgesetzt haben, er stand uns auch in den Vorbereitungen und der Veranstaltung an sich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
    Wir werden uns immer gern an diesen Tag erinnern und bestimmt nicht zum letzten Mal da gewesen sein. Weiterempfehlung gibt es von uns jederzeit.
    Vielen herzlichen Dank nochmal für alles!

    Denise und David B.

  • #5

    Grit und Johannes Markert (Dienstag, 25 Oktober 2016 10:42)

    Im Oktober 2016
    Nie hätten wir in einer Kleingartenanlage einen so außergewöhnlichen Ort vermutet wie den Elstertalsaloon, genau passend für unser Fest, unsere "25er Jahre Party". Herr Häuber, der Inhaber, hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und hat all unsere Wünsche möglich gemacht. Noch heute schwärmen die Gäste von dem besonderen Flair des Ballsaales und der Erdbeerbowle a la Häuber. Allerbesten Dank sagen Grit und Johannes Markert*

  • #4

    Die Ritters und ihre Gäste... (Samstag, 22 Oktober 2016 19:41)

    ...sagen DANKE! Danke! Danke! Danke! :-) für diese gelungene Geburtstagsfeier zum 50. von Uwe Ritter am 21.10.2016. Alle 60 Gäste samt Band waren begeistert von dem Ambiente und den Gastgebern, die keine Wünsche offen ließen. Selber schuld, wenn die Leute nicht gehen wollen :-D Jederzeit gerne wieder! Hat alles wunderbar geklappt.
    Liebe Grüße
    Uwe Ritter, Simone Gans und der coolste Cowboy des Ostens - William.

  • #3

    Mandy & Oliver (Montag, 18 Juli 2016 10:00)

    Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und es war der Hammer, wir kamen uns richtig willkommen vor, als ob wir uns schon Jahre kennen und er Gedanken lesen könne. Leider haben wir nicht die Terrasse und die Western mäßige Zeremonie mit erleben können aber das wird sicher noch mal nachgeholt. Seine Empfehlungen waren traumhaft wie der DJ und der catering-Service. Der Preis ist auch in Ordnung gewesen und was ich gerne dort esse ist der Petty-Bürger er ist ein Traum. Macht weiter so und bleibt euch treu, wir sehen uns. Mit freundlichen Grüßen das Brautpaar

  • #2

    ANJA WAGNER (Dienstag, 19 Januar 2016 22:56)

    Hallo liebes Team vom Elstersaloon,
    wir wollte noch einmal "Danke" sagen, das Ihr Teil einer wirklich gelungenen Geburtstagsparty am vergangenen Wochenende wart. Ihr hattet alles gut organisiert und habt für eine reibungslosen Ablauf gesorgt. Wir können und werden Euch weiterempfehlen.
    Beste Grüße aus Schkeuditz

  • #1

    Lenz (Mittwoch, 16 Dezember 2015 17:14)

    Gerade lese ich den "VIA-DUKT" und freue mich, daß der Elstertalsaloon in Betrieb ist. Oh sage ich, haben die nicht gerade erst geschlossen ?, ---nein,--- schon wieder eröffnet. Wie doch die Zeit vergeht.
    Ich staune nicht schlecht, das Bühnenbild im Saal, wie toll es aussieht und alles ringsherum auch.!!! Da werden wir sicher wieder öfter reinschauen. Wir haben den Saloon in wirklich guter Erinnerung und besonders die sehr gute Küche. Na, wir sind gespannt auf den neuen Koch. Wir wünschen dem Betreiber und seinem Team gutes Gelingen und alles alles Gute für einen langen Fortbestand.
    Also bis bald - viele Grüsse aus der Kirschbergstr. (von unserem Haus aus können wir sehen ob die Esse raucht , dann wissen wir , daß wir uns auf den Weg machen können, um ein leckeres Essen zu genießen, - schmunzel -) Liane Lenz