Line Dance Stammtisch

Achtung - der Elstertal Saloon fungiert für den Zeitraum der 3 oder 2G-Regelungen nicht mehr als Veranstalter! Weitere Infos im Text weiter unten...

Der Line Dance Stammtisch ist eine geschlossene Privatveranstaltung von Line Dancern! Hier wird getanzt, sich über neue Tänze und Infos rund um das Hobby ausgetauscht sowie neue Kontakte geknüpft.  

 

Gegen den Hunger und Durst sorgen die reichhaltigen Angebote vom Betty's Burger. Es versteht sich von selbst, dass der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken nicht gestattet sind.   

 

Aus logistischen und organisatorischen Gründen bitten wir um eine vorherige schriftliche Reservierung, da diese Veranstaltungen immer sehr gut besucht sind. Die Reservierungen sind für 3 Monate im Voraus möglich. 


Aktuelle Reservierungen

Für den Zeitraum der 3 oder 2G_Regelungen wird der Elstertal Saloon nicht mehr als Veranstalter fungieren!

Im Moment wird dafür ein Interimsveranstalter gesucht (siehe unten im Text). Bis zu dieser Klärung  bleiben die Durchführbarkeiten der laufenden Tanzveranstaltungen noch ungewiss. 

 

Die Belegungen der Stammgäste habe ich, entgegen meinen ursprünglichen Entscheidungen, zunächst bis Ende des Jahres doch fest eingetragen.      

Durchführbarkeit noch ungewiss!

Reservierung September 2021
Reservierung September 2021

Durchführbarkeit noch ungewiss!

Reservierung Oktober 2021
Reservierung Oktober 2021

Durchführbarkeit noch ungewiss!

Reservierung November 2021
Reservierung November 2021


Durchführbarkeit noch ungewiss!

Reservierung Dezember 2021
Reservierung Dezember 2021

LD-Silvesterparty - in Planung!

Derzeit noch in Planung.
Derzeit noch in Planung.


Aktuelle CORONA Hinweise

Die Durchführbarkeit des Line Dance-Stammtisches ist abhängig von den Vorgaben und Bestimmungen der aktuell gültigen Fassung der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung.

 

Aktuelle Verordnungen bei Veranstaltungen:
3-G Regeln (geimpft, genesen, getestet)

3-Monats-Reservierung


Interimsveranstalter gesucht!

Werde Interimsveranstalter des LD-Stammtisches

 

Liebe Country-Night Freunde,

laut der aktuellen sächsischen Corona-Schutzverordnungen gelten derzeit bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen nun auch die 3G-Regeln, welche vom jeweiligen Veranstalter durchzusetzen sind.

 

Als Inhaber des Elstertal Saloon und auch als Veranstalter des monatlich stattfindenden Line Dance Stammtisches (Country-Night) ist mir die Durchführbarkeit unter diesen Voraussetzungen leider nicht möglich. 

 

Gerne übertragen wir aber diese Veranstaltung einem Veranstalter für die Zeit der aktuellen 3- oder 2G-Regelungen. Sollte sich also eine Privatperson, Tanzgruppe- oder ein LD-Verein bereit erklären, diese Tanzveranstaltung als Veranstalter im Elstertal Saloon mit den damit verbundenen Verpflichtungen zu Einhaltung der 3- oder 2G Regelungen durchführen zu wollen, kann diese Veranstaltung in gewohnter Art und Weise fortgeführt werden. 

 

Interessenten melden sich bitte über das Buchungsformular.   

 

Für die jeweilige Veranstaltung wird dann zwischen dem Elstertal Saloon und dem Veranstalter eine Nutzungsvereinbarung getroffen. Hierin ist der Status der Veranstaltung sowie die damit verbundene Nutzungsgebühr (4 € pro Person) mit dem Veranstalter geregelt. 

 

Ich bitte für diese Änderungen um Verständnis und freue mich auch für die weiteren Monate auf die gemeinsamen Country-Nights. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit auch anrufen (0176-23211800).