Poker-Stammtisch

country-night-elstertalsaloon

Jeden ersten Freitag im Monat von 19 bis 24 Uhr

 

Willkommen zum Poker-Stammtisch mit den "Poker Boys" im Elstertal Saloon. Beginnend mit einer kleinen Gruppe wächst die Begeisterung mit jedem Monat mehr und mehr...

 

JEDER kann und darf mitspielen. Wer das Pokerspiel noch nicht kann aber Interesse hat, dem wird es gelernt. Gemeinsam macht es Spaß und erlernt es sich auch schneller.

 

Der Dresscode sollte passend zum Ambiente eines Western Saloons entsprechen. Dies ist für eine Teilnahme nicht zwingend Bedingung, macht aber halt wesentlich mehr Spaß.

 

Die Teilnahme an den Pokerabenden ist kostenfrei, ohne Eintritt, keine Mitgliedschaft oder Beitragszahlungen!   

    


Erstanmeldung zum Poker-Stammtisch

Aus rein organisatorischen Gründen würde es uns sehr freuen, wenn ihr euch beim ersten Mal entsprechend anmelden würdet. Vielen Dank.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinweis zur Durchführung der Veranstaltung: 

Der Elstertal Saloon ist eine Veranstaltungslocation zum Mieten. Es kann demnach möglich sein, dass an diesem ersten Freitag eine Gesellschaft unsere gesamte Location gemietet hat und deshalb auch die Poker Night in diesem Monat auf einen anderen Freitag verschoben werden muss!