Wegen der aktuellen strengen Abstands- und Hygieneregeln und der zu erwartenden, unkontrollierbaren Gästeanzahl am Herrentag bleibt unsere Location und der Biergarten an diesem Tag leider geschlossen.

Wir planen für den Spätsommer, sollten die Bedingungen für öffentliche Veranstaltungen dafür gegeben sein, einen "After-Corona Männertag".  Der Termin hierfür steht leider noch nicht fest. 


Vater- und Familientag (Himmelfahrt)


Himmelfahrt, Männertag, Vatertag - egal wie man es bezeichnen möchte - der Elstertal Saloon feiert diesen Tag für die gesamte Familie! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Schönes Wetter ist zwar bestellt, eine Liefergarantie ist allerdings ausgeschlossen...


Eintritt sowie alle geplanten Interaktionen für Kinder und die musikalische Unterhaltung sind kostenfrei!

Getränke und Speisen auf Selbstzahlerbasis. 


Tagesprogramm

10-18 Uhr Unterhaltung und Musik

- ab 10:00 Uhr Frühschoppen
- Deftiges vom Grill
- Hüpfburg (für Kinder bis 10 Jahre)

 

14-17 Uhr Kinder- und Familienprogramm

- Sportspiele (Blechbüchsenwerfen, Sackhüpfen, Eierlauf,) 

- Ponyreiten (15 bis 17 Uhr)

- Kinderschminken (14-17 Uhr)

 

19 Uhr Ende der Veranstaltung

Ausschank- und Küchenschluss, Ende der musikalischen Unterhaltung, Abbau)


Hinweise Schlechtwetter-Variante

Bei Dauerregen oder ähnlichen Witterungsverhältnissen findet das Kinderschminken in der Saloon-Bar und eine Märchen-Flimmerstunde (von 14-15:30 Uhr) im Ballsaal statt. Alle anderen geplanten Outdoor-Kinderaktionen würden entsprechend entfallen.

 

Änderungen des Programms und der Angebote unter Vorbehalt!