Willkommen auf dem Kleinteile-Gebrauchtmarkt in Leipzig

Der Elstertal Saloon und der KGV Elstertal 1905 e.V. freuen sich, euch herzlich zu unserem Kleinteile-Gebrauchtmarkt einzuladen. Bei uns gibt es jede Menge Schätze zu entdecken – von praktischen Haushaltsgegenständen über Vintage-Deko bis hin zu liebenswerten Kuriositäten.


Termine Outdoor (sonntags)

19.05.2024 outdoor

23.06.2024 outdoor

21.07.2024 outdoor

18.08.2024 outdoor

15.09.2024 outdoor


Für das leibliche Wohl versorgt euch der Elstertal Saloon mit seinem Imbiss- und Getränkeangeboten.


Du möchtest auch etwas loswerden?  

Auf unserem Gebrauchtwarenmarkt kann jeder mitmachen der etwas abzugeben hat was noch funktional, sauber, nicht defekt und hygienisch unbedenklich ist. Von Kleidungsstücken, Baby- und Kleinkindbedarf, Schmuck, Haushaltgegenstände, Dekoration, Spielwaren, Kleingeräte für Haushalt, Garten und Heimwerker bis über gebrauchte Fernseher, Radios, Computer und sonstige elektronischen Geräte kann getauscht und/oder verkauft werden. 

Standbuchung für Händler/Verkäufer

Mit einem Klick auf den nebenstehenden Button kannst du dir eine Verkaufsfläche buchen und findest noch weitere Infos hinsichtlich Verkauf sowie Kontaktangaben.